Donnerstag, 15. Januar 2015

Tasche Just for fun

Hallo ihr Lieben, 

14. April 2013
Sonntag morgens.

"Mama machen wir heute einen Ausflug?"
"Ja, mein Kind!"
"Wohin denn?"
"Mal sehen, uns wird schon was einfallen."
"Ich will schwimmen gehen!"
"Oder ich will ins Kids Planet!"
"Oder ich will ins Phantasialand!"

Papa mischt sich ein:

"Oh, Kind jetzt mal langsam, schwimmen geht leider nicht, dein Bruder ist noch erkältet."
"Boah, man das war aber das was ich am liebsten machen wollte!"
"Das geht leider nicht, vielleicht nächstes Wochenende!"
"Boah, das ist voll unfair, Phantasialand und Kids Planet will ich jetzt auch nicht mehr!"

Das ist Muttis Chance:

"Wisst ihr was? Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte! Wir fahren nach Köln!"

Nachdem ich dann meine komplette Family nach Kölle  zur Tortenmesse Cake Cologne geschleppt habe und  soooooo viele wunderschöne "Handtaschen" bewundert habe, musste ich das jetzt auch mal ausprobieren.
Ich kann zwar nicht mit Preisgekrönten Messestücken mithalten, bin aber trotzdem stolz wie Oskar das sie mir einigermaßen ansehnlich gelungen ist.

Wie findet ihr sie? 

Ach ja, da drunter befindet sich ein Vanillerührkuchen gefüllt mit Kirschmarmelade und weißer Schokobuttercreme.
Das ganze noch mal mit weißer Schokibuttercreme eingestrichen.
Alles was man außen siehst ist selbstgemachter MMF mit Vanille geschmack. 

Mit zuckersüßen Grüßen
Eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen