Montag, 12. Januar 2015

Das verünglückte Taxi oder " die besten Freunde der Welt "


Hier seht ihr einen kläglichen Versuch ein Taxi als Torte herzustellen ebenfalls im Jahre 2013.


Ich finde es sieht eher aus wie ein Trabbi, aber unsere Freunde ( Taxiunternehmer ) haben sich trotzdem gefreut und mir das Gefühl gegeben das ich etwas wahnsinnig tolles geschaffen hatte und ganz fleißig Fotos gemacht und brav über WhatsApp an die gesamte Freundesliste weiter geschickt. 


Vielleicht lag das aber auch an dem aus Marzipan geformten Taxi - Portemonnaie mit üppigem Geldgeschenk um von der Torte abzulenken :-)))
Egal, seit dem sind es meine " Besten Freunde " denn wer diese Torte mit Lob in den Himmel hebt hat meine uneingeschränkte Hochachtung verdient :-)))

Ich selbst war extrem enttäuscht von meinem "Kunstwerk" und hatte mir zu diesem Zeitpunkt wohl etwas zu viel zugemutet.

An diesem Punkt angelangt entwickelte sich dann mein persönlicher Perfektionismus und mein kritisches Auge.
Drunter befindet sich ein Nußkuchen ummantelt mit Kirschmarmelade und eingebettet in Schokocreme ( Ganache )


Hört sich gut an, ne

Na, wenn se schon Kacke aussieht, dann muss man ja wenigstens mit`m Geschmack ein bisschen strotzen!


mit Zuckersüßen Grüßen

Eure Nadine



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen